Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Einfach schöne Profilbilder = Mangelware34
Zunächst mal sei erwähnt, dass ich selbst zwar schon eine gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer ...

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer ...
Wie stellt Euch an, bei der ersten Kontaktaufnahme im JC.

Profile durchschauen und spontan anschreiben, mit Bezug auf den Profiltext oder auf die Profilbilder.
Vielleicht durch ein durchdachtes Anschreiben oder ein einfaches "Hallo, hier bin ich, nun nimm mich".
Oder kann ein Klick auf den Dankebutton hilfreich sein, sozusagen als Anstupser.
Ein Kompliment für die eingestellten Bilder, ein "Gefällt mir" für's Profil.
Eine Diskussion in Bezug auf Forenbeiträge starten, ein Feedback geben.

Was ist Euer Rezept und worauf springt Ihr an?

VG
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Bei mir ist es ganz unterschiedlich, manchmal durchs Forum, wenn ich es genau bedenke sind die meisten Kontakte durchs Forum entstanden. Man hat Spaß gehabt oder sich gefetzt, wobei das auch Spaß machen kann.

Ganz hübsch war eine ganz lange und auf das Profil bezogene Mail, der Kontakt besteht seit fast 18 Monaten ohne das wir uns getroffen haben.

Bilder, ehr weniger ... wenn ich mir meine z.B. anschaue ... naja, bei manchen ist die Linse gnädig und andere liebt sie.

Profiltexte, sehr selten. Anfangs hab ich darauf mehr geachtet und beim Kontakt hab ich mich gefragt ob da Ghostwriter am Werk gewesen sein könnten :-).


Im Grunde genommen muß das Gesamtpaket stimmen *g* und dann findet Frau auch schon mal ne 42 *g* und andere Lausbuben *g* oder wie die Kerle heißen welche nur dummes Zeug auf Lager haben :-).

Und ich hab schon wieder vergessen wo beim Auto rechts und links ist ... verdammtnochmal.
ich habe mich hir angemeldet ,dar ich so meine probleme habe überhaubt jemanden
im JC kennen zu lehrnen ich kann an schreiben wenn ich möchte und bekomme nie eine antwort da muß ich mich schon fragen was ich hir eigentlich noch soll ,da mich so oder so niemand kennen lehrnen möchte
dennoch gebe ich die hoffung nicht auf
@ eismann1
*****nn1:
ich kann an schreiben wenn ich möchte und bekomme nie eine antwort da muß ich mich schon fragen was ich hir eigentlich noch soll ,da mich so oder so niemand kennen lehrnen möchte

Das Problem kenne ich nur zu gut in den meisten fällen werden die Mails einfach komentarlos gelöscht. Ich habe mich darüber auch mit einer Dame unterhalten. (Ja ich hatte das Glück das ich auch mal ne Antwort bekommen habe.)
Das größe Problem besteht darin das die Damenwelt auf dieser Seite zugespammt wird. Das können bis hin zu 50 Mails pro Tag sein und nochmals 15 nur weil Sie gerade online ist und wenns nur 5 min sind, was dazu führt, dass mitunter alle Mails älter als 10 Stunden ungeöffnet gelöscht werden weil - keine Zeit.
Ich möchte das wirklich nicht verteidigen, aber ein wenig Verständniss kam schon auf.

Ironischwerweise findet man bei den Profilen die Niveau fordern bei den Besitzerinnen nichts davon, was mich dazu bewegt hat solche Damen nicht mehr anzuschreiben.

Bisher habe ich die besten Erfolge damit gehabt, dass ich auf das Profil der Dame eingegangen bin. Mitunter Hilft es auch eine Andere Position zu beziehen wenn das Profil der Dame sowas hergibt, aber noch wichtiger ist bei den Mails nicht zu kurz aber um Himmelswillen nicht zu lang! selbst dieser Post wird für viele schon zu viel sein weshalb nur wenige sich die Zeit nehmen das zu lesen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/209099.eismann1.html

&

http://www.joyclub.de/my/2844630.dabaer.html

Ich mag es eigentlich nicht, darauf hinzuweisen und versteht mich bitte nicht falsch ...

Achtet auf Rechtschreibung und Ausdruck.

Vielleicht erhöht das ein wenig Eure Chancen beim Flirten.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich muss dem bösen Wolf recht geben, Mails mit wenig Fehlern erhöhen die Chancen, ich glaube nicht nur bei mir.
Ich achte auf die virtuelle Gesamtkomposition, Text und Bilder des Profils, Gruppenzugehörigkeiten und eventuelle Forenbeiträge. Gerade aus denen kann man viel über denjenigen erfahren. Und man kommt über ein gemeinsames Thema auch leichter in Kontakt. Der "Danke"-Button hat ja auch die Möglichkeit eine kleine Nachricht mitzuschicken.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Auch ich mag es,
wenn die Mails zumindest aus mehr als drei Worten bestehen, wenn sie Bezug zu meinem Profil haben und auch der deutschen Rechtschreibung und Grammatik im Groben entsrechen.

Meine ersten Schritte zur Kontaktaufnahme sind auch sehr vielfältig. Manchmal ist es der *top*-Button, manchmal ein Gefällt mir/ Danke für ein Bild oder einen Beitrag, manchmal eine CM... Es kommt immer darauf an, wo und wie mir mein Gegenüber auffällt.
Es gibt auch Männer die nicht auf Komplimente antworten. Ich hab das mal eine Zeitlang gemacht, bei Bildern gefällt mir geklickt o bei Homepages, selten kam was zurück, was bestimmt nicht an dem überlaufenden Postkasten liegt. Viele denken wohl das es eine Aufforderung zum Beischlaf ist*floet* also ich mach das nicht mehr.
Was ich immer mache ist bei einem Beitrag gefällt mir zu klicken, ohne von dem Mitglied was zu wollen. Auch daraus hat sich schon mal ein sehr interessanter Kontakt ergeben.
Ich finde es generell schwer mir ein "Bild" nur anhand eines Profils zu bilden, das ging bisher meistens schief. Anhand von Mails klappt dass ganz gut, deshalb kann ich mit den Einzeilern die ich oft bekomme nichts anfangen. Die und diese Antwort Mails ohne Bezug auf das was vorher geschrieben wurde, am besten noch den alten Text gelöscht, machen mich ganz kirre
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Was ich immer mache ist bei einem Beitrag gefällt mir zu klicken, ohne von dem Mitglied was zu wollen.

Glaube ich, Du bist eine Frau.

Was mir aufgefallen ist ...

Der "Danke Knopp" wird auch oft betätigt, wenn sich eine attraktive Frau zu Wort meldet. Wobei es anscheinend vollkommen egal ist, was geschrieben steht, da zählt nur Optik und nicht der Inhalt.

Praktisch baggern für Arme.

Oder die oft peinlichen Sprüche in reinen Bilderthreads.

Du bist ein toll Fru, ruaf mi an.

schöner körper, schreib mich an, bin nur basismitglied.



Öffentlich!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*********_Wolf:
Du bist ein toll Fru, ruaf mi an.

schöner körper, schreib mich an, bin nur basismitglied.

Dies wurde mir mal mit ... ich zahle nicht für Sex ... erklärt.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Der Geiz, hier am Mitgliedsbeitrag zu sparen, ist kontraproduktiv.

Und die Begründung, ich zahle nicht für Sex kopfschüttel ... eine Kontaktaufnahme ist von Sex ja noch ziemlich weit entfernt. Wer sich so unattraktiv macht, wird am Ende vielleicht doch für den Sex bezahlen müssen *zwinker* .
********in11 Frau
1.680 Beiträge
So sehe ich das auch *g* *hi5*
Ach es gibt auch nette Basismitglieder*g* und bei manch einem Premiummitglied hier hatte ich schon mal den Verdacht das er meint dadurch gewisse "Ansprüche" zu haben

Ich hatte vorgestern eine wirklich nette und ansprechende Mail im Kasten, das Problem war, ich hatte Nachtdienst und war hundemüde, da wollte ich dann lieber am nächsten Tag antworten. Am nächsten Tag hatte ich dann eine nicht so nette Mail von ihm im Kasten warum ich den nicht geantwortet hätte...das bringt mich dann zum Grübeln...meine Antwort fiel dementsprechend aus.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
@Clodia
DAS kenn ich auch!

Ich bin oftmals auf der Arbeit oder unterwegs online und lese CM, hab aber weder sie Zeit, noch die Möglichkeit auf diese zu antworten und habe daraufhin bitterböse Nachfragen bekommen, was das denn soll...

Und das obwohl ich hierzu auch ein paar Zeilen im Profiltext stehen habe.

*motz*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Klar, nette Basismitglieder gibt es sicher jede Menge, aber ich werde es selten mitkriegen, weil sie sich nicht bei mir melden können *g* .

Und das mit der Ungeduld ist ein Problem, ich kann es ja verstehen, dass man ungeduldig auf Antwort wartet, aber wenn ich mich bedrängt fühle, werde ich auch giftig.
Unhöflichkeit oder unfreundlich zu werden offenbart das geistige Niveau,
geht garnicht
Aber wenn man auf eine mail nicht gleich antworten will,kann oder möchte dann nutze ich immer die Möglichkeit diese als ungelesen zu markieren.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
...
Das ist mit meinem Handy nicht immer möglich und ich lese die Mails, da ich, wie mein Name ja schon sagt, neugierig bin...
Curieuse
kein Thema,es entscheidet ja auch jeder selbst wie er mit seinen Nachrichten umgeht

ich übrigens,kann auch nicht anders muss auch immer alle (naja fast alle) lesen *zwinker*

und wenn ich mit Handy unterwegs bin dann ist es echt nervig mit dem Schreiben,weil Finger so groß und Display so klein
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Genau, Der_M_irower!
Das beste, was mir in der Richtung schon 2x passiert ist, war, dass ich ne Mail gelesen habe und keine 10 Minuten später schon die böse Nachfrage kam, warum ich den so unhöflich sei nicht zu antworten...

*skeptisch*
Curieuse
kleiner Trost,da hattest du dann wohl ungewollt alles richtig gemacht *zwinker*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Danke!
Das glaube ich auch!

Aber ist schon erstaunlich, warum sich solche Gestalten noch wundern, dass kein längerer Kontakt zustande kommt...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die NoGos zu listen scheint leichter zu sein als die ToDos. Dabei war das doch die Frage:

Was ist Euer Rezept und worauf springt Ihr an?

Die Antworten darauf werden für diejenigen, die sich über mangelndes Feedback wundern, sicher viel wertvoller sein als die *schimpf* über das so empfundene Fehlverhalten...

*my2cents*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Es ist doch eigentlich ganz einfach:
-Profil lesen
-Übereinstimmungen finden
-in der ersten Mail darauf eingehen
-ggf. erklären, warum man trotz unterschiedlicher Interessen und Neigungen den Kontakt aufnimmt
-mehr als einen Einzeiler schreiben
-Betreff, Begrüßung und Abschiedsformel nicht vergessen
-KEIN Schwanzbild mitschicken
****ine Frau
36.968 Beiträge
*******e67:
Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Da mußte ich grad doch grinsen, denn obwohl deine Angaben allesamt stimmen, ist es scheinbar doch nicht so einfach.

Zum EP:
Eigentlich suche ich nicht im speziellen, sondern lasse mich hinleiten (weija, klingt das blöde *roll*)...will heißen: ich nutze zur Kontaktaufnahme (gänzlich ohne Hintergedanken) oftmals den Danke-Klick bei Postings oder Photos, die ich mag oder mit denen ich übereinstimme.
Dadurch sind schon einige gute Kontakte zustande gekommen.

Ohnehin denke ich, das das große Forum und auch die Gruppen unterschätzt werden bei vielen.
Es ist eine sehr gute Basis um zu sehen: wie ticken die User, was sind ihre Gedanken und Vorlieben zu bestimmten Themen. Finde ich die Person nicht nur von der Optik anziehend sondern auch von ihren Gedanken?
So läßt sich auch sehr gut ein Gesprächsthema finden.

Meines Erachtens die leichteste Art der Kontaktaufnahme.


Profile, die ich besonders gut finde, vote ich auch schon mal gerne positiv oder mache einen Gästebucheintrag.


Doch im Prinzip ist es auch Glück, das mitspielen muß. Wie ist der andere grad drauf, was schwingt für denjenigen mit durch meine Botschaft?

Doch ist Flirt nicht auch immer ein bißchen Spiel??
Wir sollten nicht alles so bierernst nehmen und etwas leichtfüssiger sein.
Nicht ganz so streng mit unserem Gegenüber.
Wer weiß, wozu es gut ist....
Ich wurde oft auf meine Rechtschreibung hingewiesen.
Aber ist die Rechtschreibung denn wirklich so wichtig?
(Es geht hier um kleine Fehler und nicht darum das man den Sinn nicht mehr verstehen kann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.