Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin jetzt auch hier!

*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt auch hier!
Herzlich willkommen in unserer Gruppe! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Da wir hier virtuell rumhängen, ist die Sache mit "Drink ausgeben" und "zuzwinkern" aweng schwierig. Deshalb sind wir auf Worte angewiesen. Eine Vorstellung ist da schon ein erster Schritt.

Hier kannst du dich also schon mal kurz vorstellen und ein paar Worte dazu sagen, weshalb du der Gruppe beigetreten bist.
Da wir hier virtuell rumhängen, ist die Sache mit "Drink ausgeben" und "zuzwinkern" aweng schwierig.

*oh* Wie jetzt? Und ich dachte, ich könnte... Noch nicht mal anstupsen? *traurig*

Nun ja... Ich hoffe mal, dass mit dieser Gruppe vielleicht dem ein oder anderen recht sprachlosen JCler ein bisschen auf die Sprünge geholfen werden kann. Dies und vielleicht das gemeinsam geteilte Leid hier in der Gruppe sind meine Intentionen hier Mitglied zu werden. *ja*

Reicht das? Oder soll ich noch ein wenig nachlegen? Vielleicht: Ich bin kein Freund von diesen hübschen und so aussagekräftigen textgenerierten Profiltexten. Die sind der Abtörner schlechthin... *uah*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Werte Malefiz, stellense sich mal nicht so an *neck*, so manches generierte Profil kann Frau immerhin lesen *les*, was bei den selbstgeschriebenen Zeilen schon mal schwierig werden kann *schiefguck* *gruebel* *hae*
Aber auch da teilt sich dann ...naja, wie bei Aschenbrödel halt auch schon...nur habens da die Tauben gemacht...

...was wollt ich sagen? Ach ja: Ich bin denn auch mal hier! *wink*
Und gespannt, wie wir uns allen (und den anderen *raeusper*) weiterhelfen können beim virtuellen Flirten *anmach*

Wenns ein *cocktail* für den Anfang gewünscht wird...tadaaa...*bitteschoen*
so manches generierte Profil kann Frau immerhin lesen *les*, was bei den selbstgeschriebenen Zeilen schon mal schwierig werden kann *schiefguck* *gruebel* *hae*

Das Selbstgeschriebene und Unlesbare sagt dann aber trotzdem mehr aus über den Profileigner als der Textgenerator es je kann. *ja*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin jetzt auch hier *mrgreen*

Hehe, und ihr ahnt vermutlich warum: ich brauche Hilfe beim Flirten! Erst kürzlich wurde mir wieder bestätigt, dass meine Flirtfähigkeiten niederschmetternd seien. Die Charme-Offensive 2014 in Form dieser ehrenwerten Gruppe und ihrer erfahrenen Gruppenmods kommt mir da gerade recht.

Bitte zeigt mir, wie´s geht: ich will von euch lernen, wie ich die Männer in Scharen um den Finger wickeln und flachlegen kann... ähm, zum Kaffee eingeladen werde, so wars *raeusper*

In diesem Sinne hoffe ich auf konstruktive und hilfreiche Tipps, um mich in dieser Community aweng besser positionieren zu können. Bis dahin gilt für mich im Mailverkehr mit der männlichen Spezies:

Unbedarfte Grüße
xxxotb
*engel*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hallo Mädels,
was Euch gefehlt hat, war ein Kerl.

Nun, da bin ich.

Freue mich auf interessante Beiträge von den Flirtprofis und vielleicht lerne ich noch etwas dazu.

... oder ich stelle mich als Übungsobjekt zur Verfügung. *lach*

VG
der Wolf
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hallo zusammen

ich habe mich hier auch angemeldet
um nachhilfeuntericht zu bekommen
*hae*
oder wahr jetzt um solchen zu geben *frage*

nicht so wichtig - schmunzel

freu mich auf interessanten austauch
gruss anaid
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Huch, das ging ja schnell.
Warum ich hier bin ... ganz eindeutig, der Tee ist Schuld, nur der Tee.

*musketiere* ihr seid echt bekloppt, herrlich bekloppt *g*

Ach und ja, ich will es unbedingt lernen wie das so geht mit der Flirterei :-).
Aha du meinst mich *aua*
ja bin auch da, und gespannt was es hier neues zu Erfahren gibt.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*huhu* ich bin auch da! Auch mich hat die Teestube und die Neugier hierher geführt und jetzt lass ich mich einfach mal überraschen.
Flirten im Joy finde ich eigentlich gar nicht so schwer - zumindest am Anfang eines Mailkontakts. Warum glauben aber die Männer oft, sie können ihr Niveau nach 3 oder 4 wirklich netten Mails gleich wieder an den Nagel hängen? *gruebel* *hae*
Naja
Ich würde sagen mit dem Niveau das ist Geschlechtsunspezifisch!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mit Sicherheit, da geb ich dir Recht. Ich erlebs halt meistens bei den Männern.
Wer so blöd ist und Einzeiler wie " willst du ficken" schreibt oder so selber schuld
Ich erlebe das oft selbst bei schönen langen mails, wo ich sagen würde nett wies geschrieben ist. Naja schade dann halt.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Lebenslanges Lernen
Auch mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel habe ich noch nicht ausgelernt. Und ich freue mich auf den Austausch über Erfahrungen, schöne kuriose, nicht so schöne.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Themenersteller 
Ach das ist ja schön... schon so viele Anmeldungen, obwohl die Gruppe erst einen Tag alt ist und die Gruppengründerin unentschuldigt fehlt *fiesgrins*

Also, ich bin auch Mitglied hier, und sunny4fun hat mich als Moderatorin eingesetzt, weil wir die Idee hatten, mal ein wenig Erfahrungsaustausch zum Thema "Flirt im Joyclub" zu bieten.

Es war eine Tee-idee - ob es eine Schnapsidee sein wird, werden wir sehen... *lol*
Klasse Idee...
...diese Gruppe zu gründen *top*

Leider bin ich auch viel zu unerfahren, was das Flirten betrifft. Da mich aber die Einsamkeit förmlich auffrißt, muss ich daran unbedingt arbeiten und freue mich daher hier auf tolle Tipps und Anregungen ...gern auch konstruktive Kritik zum Profil *zwinker* ...also ran an die Tasten *tipp*

Aber vielleicht kann ich ja auch etwas dazu beitragen, dem ein oder anderen auf die Sprünge zu helfen. Schließlich weiß ich ja, was mich anspricht *zwinker* ...zum Beispiel, wenn Mann gut schreiben kann ...gern auch ohne Textgenerator
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Vielen Dank an die Gruppengründer für diese wunderbare Idee!

Mein Name sagt ja schon, dass ich neugierig bin und auch ich möchte noch was lernen...

Zum Beispiel, wie aus einem vielversprechenden Mailwechsel auch was Reales wird oder wie man sehr unangehme erste Mails nett, aber konsequent mit einem Nein, danke! beantwortet ohne ellenlange Belehrungsmails als Folge....

Ich freu mich auf einen regen Austausch!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Willkommen Curieuse67 und hau in die Tasten ...

Viel Spass beim flöten. *zwinker*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Hey, hey, hey...
...nicht noch auffordern! Du weißt, wie meine Tastenorgien sonst enden! *baeh*
***in Frau
1.490 Beiträge
*huhu* Danke für die Einladung Midline.

Die Neugierde hat sich mit mir angelegt und gewonnen *lol*.
Dann bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet.

LG Hanin *blumenschenk*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*willkommen* an alle neuen Mitglieder *juhu*

Ich bin selber gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht *juhu*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub, das sind wir alle *lol*


Ich finde es toll, dass wir schon am ersten Tag ein so reges Gruppenleben haben.

Dafür *danke* an alle!

*juhu*
*****anc Frau
372 Beiträge
Ich auch *g*
Danke für die Einladung!

Ich geb gern Hilfe, was Profilgestaltung betrifft. Textgenerator-Texte finde ich absolut grausam, genauso wie Texte ohne jegliche Rechtschreibung *panik*

Was das reale Flirten betrifft, da könnte ich dann eher Nachhilfe brauchen *zwinker*

Und insgesamt freu ich mich natürlich über einen interessanten und bestimmt auch mal lustigen Austausch!

Viele Grüße
Nina
******fun Frau
8.227 Beiträge
halloooooooooo...
erstmal ein herzliches willkommen an alle... *huhu*

schön, dass ihr den weg hierhergefunden habt und die ersten schritte dieser gruppe schon so wunderbar aktiv begleitet... ich freue mich schon jetzt auf einen tollen austausch mit euch... *wink*
ich trau mich ja nicht mal jemanden an zu schreiben da ich nie eine antwort bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.