Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5437 Mitglieder
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Reaktionen und kein Treffen nach Jahren

Keine Reaktionen und kein Treffen nach Jahren
Kann mir eventuell jemand von Euch helfen? Bin nun schon etliche Jahre hier im Joy und es isg noch kein Date Zustande gekommen. Es hapert ja schon an Reaktionen und Likes.

Woran liegt es?🤔

Wärd für Tipps dankbar😊
*nachdenk* ich hatte vorhin ja mal kurz in dein Profil rein geschaut
fand aber zBs keine direkten Treffen zu denen du in deiner Region angemeldet sein könntest
Dates fand ich, die mich aber auch nicht als besonders "ansprachen"

weißt, vielleicht mag die Frau, die du "bewegen magst, dich kennen zu lernen"
eben lieber mal ungezwungene Treffen, im Kreis von anderen
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Also ich bin jetzt seit 3-4 Monaten dabei und habe bestimmt 2 Duzend Joylser kennen gelernt. Jeden Alters beiderlei Geschlecht 90% nicht mein Beuteschema.

Aber wenn man erstmal Leute kennen lernt, dann ist vieleicht auch irgendwann mal jemand dabei der Bezüglich erotik passt.

Ich würde jedem empfehlen auf lokale Stammtische, Bowlen, Weinachtsmärkte, Single Parties und was sonst so angeboten wird zu gehen um sich ein soziales JOYler Netz zu knüpfen. (Ich habe mich ausschließlich auf Non-Sex treffen angemeldet)

Des weitern halte ich von Dates und und direkten Anschreiben nicht so richtig viel. Viel effektiver ist sich aktiv in den Gruppen zu beteiligen, mitzlesen und bei ansprechenden Posts Likes zu verteilen. Der Höflickeit halber werden sich die Meisten Leute bei einem Beitrags-Like bedanken. Wenn man dann nochmal auf den Beitrag eingeht - und das hinreichend charmant und intelligent - hat man ruck zuck ein ungezwungens Gespräch mit der anderen Person Laufen.
Und aus diese Position ist es viel leichter kontakte zu knüpfen, als bei einem Anschreiben, das bei den Meisten Frauen in einer Flut von anderen Mails verschwindet.
moralische Unterstützung
Hey Youngguy,

mir geht es so ähnlich wie dir. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber es steuert so ziemlich auf dieselbe Richtung zu *zwinker*
Du bist zumindest nicht allein. Vielleicht macht es das ganze etwas besser für dich.

Von dem was ich von anderen mitbekomme, ist wohl der beste Weg sich regelmäßig in Gruppenforen zu beteiligen, bis du irgendwann irgendjemandem auffällst. Also eigentlich das, was Pesservus schon gesagt hat.
Klingt zwar nach einem langen Weg, bei dem du selber wenig Einfluss hast was passiert, aber wenn ich Beiträge von Frauen bezüglich dessen, wie Kontakte zustande kommen, lese, ist das die gängige Antwort. Direktes Anschreiben führt wohl seltener zum Erfolg.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg *g*
ähm...
...ich glaube ich hab da grad nen Elch im Ohr *taetschel*

Wer glaubt, mann muss sich hier nur anmelden und pflub, kommt ne knackige Frau um die Ecke die mal eben Sex haben möchte .... kannste finden .... die Frage ist nur wo???

Ich spiele seit vielen Jahren Lotto, hätte ich nen 6er wäre ich nicht mehr hier, oder doch.

Ich glaube ihr sattelt das Pferd von der falschen Seite auf. Das Reale Leben findet nicht im Joy statt, sondern vor der Haustür.

Für mich ist der Joy ein netter Zeitvertreib, um runter zu kommen. Vielleicht, mit ein wenig Glück tolle Leute kennenzulernen. Müssen die aber wirklich potentielle Bettwärmer sein, zumal ich nicht auf Männerbekanntschaften in der Kiste stehe.

ich gehe zum Beispiel nicht in einen Chat, ist irgenwie nicht mein Ding, lieber schreibe ich in Threats und freue mich über das Geschreibsel mit anderen.

Dates sind für mich keine Priorität, aber das sehe ich nur so und kann auch nur für mich sprechen.

Wenn ihr frustriert seit, stellt Euch die Frage, was ihr die ganze Zeit im Joy macht.

Wäre nur mal so eine Idee, so etwas laut gedacht, meinte ich jetzt.

LG

Beatum
******fun Frau
8.228 Beiträge
****um:
Das Reale Leben findet nicht im Joy statt, sondern vor der Haustür.

aber um kontakte zu knüpfen und gleichgesinnte zu finden, ist der joyclub sehr wohl genau richtig für viele... und real... sorry... aber hinter den bildschirmen sitzen reale menschen... und die haben reale gedanken und tippen real auf den tasten rum... *zwinker*
******fun Frau
8.228 Beiträge
********y_31:
noch kein Date Zustande gekommen.
was hast du denn bisher dafür getan? engagierst du dich in den einzelnen gruppen hier? gehst du zu gruppentreffen?

********y_31:
Es hapert ja schon an Reaktionen und Likes.
ein like ist für viele kein grund zu antworten, oder ach du jeh... sich gar dafür zu bedanken, das fällt vielen frauen hier nicht ein... bzw. nicht mehr, weil man als frau hier manches mal seltsame antworten auf ein danke für ein like bekommt.... da musst du schon was mehr liefern... *zwinker*

********y_31:
Tipps
melde dich in gruppen an, die dich interessieren, bring dich ein... geh auf stammtische und treffen...
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
******fun:
ein like ist für viele kein grund zu antworten, oder ach du jeh... sich gar dafür zu bedanken

Da ist meine Erfahrung, dass das bei Bild und Post likes zutrifft, bei Foren und Gruppen Post likes erhalte ich fast immer ein danke.
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Und bei einem Text post ist es auch leichter nach dem Danke in ein Gespräch über zu leiten als wenn man ein Kompliment zu einem Bild von diversen Körperteilen macht.
@******fun

Offenbar habe ich mit meinen Zeilen bei Dir unverständnis erzeugt, welches ich noch nicht so ganz nachvollziehen kann.

Ich habe nichts gesagt, dass Computerprogramme in den Foren schreiben oder Anfragen beantworten. Für viele ist leider der Computer realität, genauso, wie Facebook & Co.

Es nicht meine Absicht Dir oder anders Wem etwas zu unterstellen, wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass der Joy kein Allheilmittel ist.

Schade, dass Du es so aufgefasst hast.

LG
Beatum
Ich meinte

Es ist und war nicht meine Absicht, Dir oder anders Wem etwas zu unterstellen, wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass der Joy kein Allheilmittel ist.

****um:
dass der Joy kein Allheilmittel ist.
absolut
wer sich nicht bewegt, wird auch bewegungslos bleiben
mal *oma*geschichte
ich wollte am Anfang hier nur lesen und schreiben, irgendwie kamen aber durch die Gruppen und deren Schreibereiaustausch
Neugier und Interesse auf
also dann doch zu Treffen, unterschiedlichster Art
*fluester* Joyler sind ganz "normale"Menschen, *genau*
und es macht Spaß, eben nicht immer drauf achten zu müssen
*umpf*kann ich das so sagen oder doch besser nicht
**********nBln6 Mann
17 Beiträge
Das Selbe
Young Guy, da sitzen wir im selben Boot.
Ich habe dutzende Frauen angeschrieben, war immer offen und ehrlich und habe mein Profil etliche Male geändert. Was bekomme ich? Nur Absagen, keine Reaktion oder der bekannte Spruch mit: "Es hat nicht gefunkt,...".
Ich weiß nicht ob es tatsächlich an meinem Profil liegt oder bin ich nur stock hässlich.

Bin am Ende.
**********nBln6:
dutzende Frauen

====>>> ???

*sorry* ich hab mal grad einen Blick auf dein Profil gegeben
seit wann bist du im Joy *liebguck*

da steht NEU
da steht nicht seit Jahren,

ob und wie du ausschaust kann und will ich mir kein Urteil erlauben, sowas entscheidet sich bei mir im direkten Treffen
aber aus deinem Profiltext erkenne ich irgendwie nichts, wirklich nichts, was mich reizen würde mit dir einen cmAustausch und folgend einen *kaffee* in meiner Lieblingsrösterei zu genießen

*sorry* aber ich halte es einfach für falsch in den Joy zu gehen, anzuschreiben und davon auszugehen Frau habe sofort *sabber* zur Verfügung zu sein
ich weiß nicht was du in deinen Schreiben machst, welches "Beuteschema" du verfolgst
ist im Grunde auch wumpe
wer oder was
Frau ist hier in keinem Katalog und auf Abruf, Frau hat vielleicht ganz andere Ideen, manche mögen sich direkt mit *popp* treffen, manche wollen erstmal zusammen *stammtisch* oder *dance*
oderoder
****nah:
also dann doch zu Treffen, unterschiedlichster Art

*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
@SuchedichinBln6
Ich würde dir das selbe empfehlen wie dem TS. erstmal Leute kennen lernen. Dann Frauen. Deine Gruppen sind auch recht eindeutig und sehr wenige.

Das Profil finde ich auch nicht so gelungen. Ich würde mal in die profilgestaltungs Gruppe eintreten und da eine ordentliche Grundlage schaffen.
*ggg* Profilgestaltung gibt es hier auch *hi5*
dazu einfach mal klar erläutern
wozu und was hier die Suche sein soll
ok, nicht in diesem Thread
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
****nah:
Profilgestaltung gibt es hier auch

Ach ja stimmt, ganz vergessen *kopfklatsch*
******fun Frau
8.228 Beiträge
Die...
...Frage nach dem "weshalb" ist nicht die Frage warum man keine Frau bekommt.

Die Frage ist doch, für was sucht man eine Frau. Für gelegentlichen Sex, zum spielen, ausgehen, kochen?

Ja, der Joy ist eine Plattform zu daten. Es gibt sicherlich die Möglichkeit für einen ONS, ist es aber das, was der andere möchte?

Die Partnerin oder den Partner zu finden ist bestimmt nicht einfach. Ich finde, wer sucht, verpasst vielleicht diesen einen Moment, wo sie oder er vor Dir steht.

Ich kann wieder nur für mich sprechen, wenn ich schreibe, dass es einfach Zeit braucht. Schön oder Hässlich, wer bestimmt das? Bleibt einfach so wie ihr seid, wenn ihr Euch verändert, verliert ihr Eure Identität.

Lg
Beatum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.