Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tv-tipps...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
tv-tipps...
manchmal gibt es im fernsehen durchaus nette und interessante filme, dokus oder reportagen zum thema flirten...

heute möchte ich euch eine sendung vorstellen, die derzeit (mo-fr um 18h) auf VOX läuft "FIRST DATES - EIN TISCH FÜR ZWEI" https://www.vox.de/cms/sendu … -dates-ein-tisch-fuer-2.html

hier auch gleich der erste flirttipp des barkeepers: https://www.vox.de/videos/ni … a817520a2ea501ee271b6a3.html

ich hab jetzt ein paar mal reingeschaut und finde, hier kann man(n) und frau ne menge lernen, wie es sein kann, wenn es dann zu einem realen treffen kommt. die teilnehmer sind reale leute, keine schauspieler und die reaktionen sind sofort und direkt zu sehen... mal *top* - mal *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.