Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5977 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Damit kommst du bei Frauen garantiert nicht an

Du hast der zwanzigsten Dame deine Copy-Paste-Nachricht geschickt und erhältst immer noch keine Antwort? Dabei hast du doch von ihren schönen Augen geschwärmt - obwohl sie gar kein Gesichtsbild in ihrem Profil hat. Dann haben wir hier eine kleine Sammlung an Tipps für dich, mit denen du garantiert keine Antwort von unseren JOYclub-Ladys bekommst.

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html

und mal wieder ein paar tipps aus dem joylub... *zwinker*
*hi5*
den Gedanken hatte ich auch grad *ggg*
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Sehr witziger Beitrag mit viel Ironie. Allerdings spiegelt es doch einen Teil der Realität wieder.

Danke Dir sunny4fun

Ich bin vor allem überrascht, dass die offene Diskussion bereits 7 Seiten umfasst. Wahnsinn *g* Da sieht man mal wie es die Gemüter beschäftigt.
Coole Sache.
Es spiegelt aber auch genau das wieder, was ich so von meines gleichen her auch sehe und denke.
*******fan Mann
190 Beiträge
Gibts Erkenntnisse ob Frauen Schüchternheit bei Typen älter als 30 als totalen Abturner interpretieren?
Ich hab zumindest eine Bekanntschaft gemacht, die zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war und mich gentleman-like deutlich zurück gehalten, zumal der Freund mich zu der Zeit dann auch einfach mal aus ihrer Facebookfreundesliste gelöscht hat. Da half auch nicht, dass es eher der aggressive Typ war.

Später, nach dem die Beziehung dann in die Binsen ging kam von ihr, ich hätte Desinteresse gezeigt....

Wie mans macht, macht man es falsch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.