Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
142 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt nur nicht mit mir?

******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Was stimmt nur nicht mit mir?
Hallo zusammen,

(mein Profil exsistiert zwar schon ein paar Jahre aber ich habs Anfang der Woche überhaupt mal ausgefüllt)

Erstmal zu meiner Person,
bin 27, durchschnittlich gebaut, mit Brille und Bart. Leider aber auch anfangs ziemlich schüchtern, zurückhaltend und natürlich auch noch Jundfrau.

Ich hatte bis jetzt keine einzige Freundin im meinem Leben. Demzufolge noch nie Sex, noch nicht mal meinen ersten Kuss und nicht mal jemanden zum kuscheln.
Ich fühle mich dadurch so ausgeschlossen und unnormal, weil in meinen Augen jeder andere ein normales Leben führt und Spaß hat.
Ich hab ja schon nicht mal mehr richtig Lust zu mastrubieren, weil es mehr in Arbeit ausartet als Spaß zu machen.

Ich hab weder Freunde mit denen mal am Wochenende weggehen könnte, noch den Mut dazu alleine los zu ziehen. Ich wüsste auch nicht mal wohin.
Natürlich habe ich auch schon unzählige sogenannte "Dating-Apps" versucht. War pure Zeitverschwendung.

Eine der letzten wenigen Chancen ist dann wohl eine Seite wie diese hier, aber ich glaube nicht dass es erfolgreich sein wird.

Wie soll ich nur aus diesem scheiß Loch rauskommen... ?

Naja, bin mir nicht Sicher ob es überhaupt einen Sinn macht mich hier auszuheulen. Es wird wahrscheinlich eh niemand antworten. (Was soll man auch hierzu sagen...)

Nunja, gute Nacht
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
******_90:
Naja, bin mir nicht Sicher ob es überhaupt einen Sinn macht mich hier auszuheulen.

Klipp und klar, nein, macht es nicht. Ich schreib dir auch warum. Wer in der selben Situation ist kann dir logischerweise auch nicht weiter helfen. Wer nicht selbst in der Situation ist, kann (oder will) das gar nicht verstehen, und unterstellt dir bestenfalls "jammern", vielleicht sogar noch dass das "jammern" der eigentliche Grund dafür wäre, dass du keine Frau findest. Dass hier Ursache und Wirkung auf den Kopf gestellt wird ist klar, das bringst du denen aber nicht bei. Du schaffst es alleine oder gar nicht. Hilfe von fremden brauchst du nicht zu erwarten. Klingt hart? Sorry, ist aber so. Von einem der weiss, wovon er schreibt…
********_bln Frau
11.272 Beiträge
******_90:
Wie soll ich nur aus diesem scheiß Loch rauskommen... ?

Ich kann nicht sagen ob mit Dir etwas nicht stimmt. Das wäre wohl eher Spekulation, denn ich kenne weder dein bisheriges Leben noch dich. Deshalb mal ganz banal und wertfrei gefragt, hast Du mal über eine Therapie nachgedacht?

Deine Zeilen vermitteln mir einen enormen Leidensdruck und fehlende Lebensqualität. Über eine Therapie hättest Du die Möglichkeit dich selbst kennenlernen. Kannst herausfinden weshalb im zwischenmenschlichen Bereich Schwierigkeiten vorliegen. Warum es Dir schwer fällt etwas für Dich zu tun, Kontakte aufzubauen etc. Darüber könnte sich ein Weg aus dem Loch ergeben, wenn Du dich kennen, verstehen und zu akzeptieren lernst.

Was ich mir definitiv nicht vorstellen kann, dass die Anmeldung im Joyclub Abhilfe schaffen wird. Egal wo man sich anmeldet, man bleibt immer die selbe Person mit den immer gleichen oder fehlenden Handlungen und Gedanken.

Wenn es Dir real schwer fällt Freunde oder eine Beziehung zu finden, dann wird es im Internet nicht leichter.

Deshalb mein Rat, investiere erst einmal Zeit in DICH und nicht in die Apps oder Partner/Sexportale

timeless *blume*
******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal dass überhaupt jemand geantwortet hat.

Ich bin in Therapie, nur gebracht hat es bisher nichts. Es ist halt diese vernichtende Einsamkeit die einem so zu schaffen macht.
Ich müsste einfach nur mal was mit jungen Leuten unternehmen. Wenn ich zB meinen einzigen Kumpel ein/zwei mal im Jahr besuche, der 400km entfernt mit seiner Freundin zusammen wohnt, bin ich ein komplett anderer Mensch. Da bin ich die Glücklichkeit in Person.
Wenn ich dann wieder hier in meinem Ort durch die Stadt laufe sind überall nur Rentner.

Dass mich die Anmeldung hier auf dem Portal nicht zu einem anderen Menschen macht ist mir klar, aber vllt hat man ja doch mal Glück und wird angeschrieben.
Die Chancen sind doch größer im Internet oder in Spielen auf jüngere Menschen zu stoßen als in der Ansammlung von Altenheimen die mal hier als Stadt bezeichnet.
******fun Frau
8.228 Beiträge
sorry... mal kurz vorab @*******6557 dein post ist nicht wirklich hilfreich... führt eher zu der frage: strick, tabletten oder zug?

wir versuchen hier in der gruppe hilfreiche tipps zu geben... und jede frage ernst zu nehmen... erstmal... und wenn dann jemand gar zu beratungsresistent ist... dann *nixweiss* geben wir hier auch mal auf... *traurig*

aber erstmal... bitte positive tipps und anregungen und keine verzweiflungsposts... *danke*
******fun Frau
8.228 Beiträge
@Benman_90
hier im joy darauf zu warten, dass du angeschrieben wirst ist leider eher unwahrscheinlich... wie in allen erotik oder partnerportalen, bekommen hier frauen genug anfragen, sie müssen erstmal nicht auf die suche gehen...

und wenn... wie sollen sie dich finden? du bist nur in der flirthilfegruppe... du beteiligst dich in keiner gruppe oder einer diskussion im hauptbereich...

das ist so, als würdest du im dunklen zimmer sitzen und auf menschen warten, die sehen dich hier nicht...

deshalb mein erster tipp: bring dich ein... engagier dich in den gruppen! es gibt viele gruppen, die gruppentreffen anbieten... schau mal hierhttps://www.joyclub.de/gruppen/suche/ gib thüringen ein... und es kommen x-gruppen die direkt bei dir vor ort sind und stammtische und treffen veranstalten...

mein zweiter tipp... versuche dein profil und dein profilbild aufzupeppen.... positiv... freundlich... lustig... lebensbejahend... du kannst dein profil auch hier Flirthilfe: Das Profil im Check III mal checken lassen...

mein letzter tipp... den hat timeless_bln dir schon gegeben *zwinker* und wie du schreibst, hast du dir schon hilfe gesucht... aber das geht nicht von heute auf morgen... sprich aber mal ganz gezielt mit deinem therapeuten über konkrete wege, die dir aus deiner einsamkeit helfen...
********_bln Frau
11.272 Beiträge
Benman_90, Therapie ist ja auch auf Langfristigkeit ausgelegt. So schnell ändert sich nichts, was jahrelang vielleicht falsch gelehrt oder vorgelebt wurde. Hab Geduld und prüfe ab und zu, ob es der richtige Therapeut oder Therapie ist. Ein Wechsel kann auch da manchmal Fortschritt bedeuten.

Vielleicht versuchst über die Gruppen in Kontakt zu treten. Allerdings erfordert auch das ein wenig Mut und das man aus der Komfortzone ein wenig heraus tritt *zwinker*

Sogar zum Thema Therapie gibt es eine passende Gruppe für den Austausch Psychische Erkrankungen Die selben Themen könne auch verbinden.

Nordthüringen ist eine Gruppe die Dir vielleicht auch eine Möglichkeiten aufzeigt ungezwungen Menschen kennenzulernen. Bringe Dich im Forum ein und in der Realität kannst Du vielleicht aktiv im Verein einem Sport oder Hobby nachgehen. Alles Möglichkeiten neue Menschen kennenzulernen und daraus kann sich das eine oder anderen entwickeln. Es bedeutet aber selbst aktiv zu sein, offen und motiviert zu bleiben. Vor allem ist es wichtig immer mal wieder die vertraute Komfortzone zu verlassen.

timeless *blume*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
******fun:
sorry... mal kurz vorab @*******6557 dein post ist nicht wirklich hilfreich... führt eher zu der frage: strick, tabletten oder zug?

Ich habe lediglich wahrheitsgemäß beschrieben wie mit mir in diversen Foren umgegangen wurde. Das ist hart, ja, aber es ist eben einfach so. In der Situation gibts keine brauchbare Tips. Vom Zug würde ich übriges abraten, dem Lokführer zuliebe. Für den ist das echt bitter.
********_bln Frau
11.272 Beiträge
*******6557:
Ich habe lediglich wahrheitsgemäß beschrieben wie mit mir in diversen Foren umgegangen wurde

Dennoch passt Deine Antwort nicht zur Eingangsfrage des TE's Benman_90 *g* Schlussendlich hat jeder Mensch seine eigene Wahrheit, seine eigenen Erlebnisse und die decken sich selten mit denen des Gegenübers.

Die Frage des TE's lautet also................

******_90:
Wie soll ich nur aus diesem scheiß Loch rauskommen... ?

Vielleicht hast Du ja doch noch ein paar positive Gedanken, Handlungsempfehlungen, Erkenntnisse die einen in der Situation nach vorn bringen könnten. Möglich das Du beschreibst was Dir geholfen hätte oder helfen würde, wenn Du eine ähnliche Situation erlebt hast.

timeless *blume*
*******6557:
Ich habe lediglich wahrheitsgemäß beschrieben wie mit mir in diversen Foren umgegangen wurde.

du solltest dazu dann aber auch vermerken

wie du selbst dich dort dar gestellt hast *zwinker*

so, jetzt noch kurz zu der Frage vom TE

die wichtigsten Antworten wurden dir hier schon von timeless_bln & sunny4fun gegeben
das so eine Therapie nicht schnell etwas verändert, du selbst auch aktiv daran mitarbeiten mußt, ist dir bestimmt klar
und der Weg über die Gruppen, deren regionale Treffen ist ein weiterer Schritt aus der Isolation
es kostet Überwindung *genau*
und auch viel Mut *top*
und ich weiß wie viel Energie dieser Schritt, diese Schritte benötigen, sie helfen dir aber auf deinem Weg vorwärts und selbst wenn es mal einen Schritt zurück gibt, so sei dir !!! nicht gram, nimm weitere Schritte in Angriff
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Einige hilfreiche Tipps wurden ja schon gegeben.
Allerdings möchte ich noch ergänzen, dass eine Therapie aus einem schüchternen, zurückhaltenden, unsicheren, introvertierten Menschen auch keinen Casanova oder Christian Grey oder sonstigen Frauenmagneten machen kann.
Sie kann allerdings helfen, sein Wesen besser wahrzunehmen, zu ergründen, zu akzeptieren und damit besser umzugehen, seine Potentiale zu erkennen und zu nutzen.

Es wird immer selbstsichere, selbstbewusste und extrovertierte Menschen geben, die keinerlei Probleme haben, auf andere Menschen zuzugehen, Partner zu finden und Sexkontakte zu haben.
Und es wird auf der anderen Seite auch immer unsichere, introvertierte, mutlose Menschen geben, die sich scheuen, Kontakte zu knüpfen, mit anderen zu sprechen, die von inneren Ängsten und Selbstzweifeln geplagt sind. Ängste, etwas falsch zu machen oder nicht zu genügen.
Ich bin auch schüchtern. Ich habe auch Angst, fremde Menschen anzusprechen oder alleine irgendwohin zu gehen und verkrümle mich dann lieber zu Hause. Aber ich konnte im Laufe der Jahre immer weiter aus meinem Schneckenhaus heraus und traue mir heute schon viel mehr zu als früher. Das war und ist ein langer Lernprozess. Selbstzweifel habe ich trotzdem immer wieder. Und in neuen Situationen auch Angst und Lampenfieber. Das wird wohl auch immer so bleiben. Aber ich gehe trotzdem in solche unbekannten Situationen hinein und überwinde meine Ängste. Ich laufe nicht davon.

So unterschiedlich wie die menschlichen Wesen und Charaktere sind, so unterschiedlich sind auch deren Temperamente - wenn man mal die Temperamentenlehre betrachtet.
Da gibt es Sanguiniker, Phlegmatiker, Choleriker und Melancholiker. Und auch da kommt keiner aus seiner Haut. Man hat nun mal ein bestimmtes Temperament, was man nicht ändern kann. Auch da muss jeder wieder das Beste aus seinem Leben machen, ohne an seinem Wesen etwas ändern zu wollen. Das geht nämlich nicht. Daher macht es auch keinen Sinn, andere Menschen und deren Verhaltensweisen zu kopieren. Das funktioniert einfach nicht.

So, aber nun mal ganz konkret zu dir:

In deinem Ort in Schmalkalden-Meiningen gibt es also nur Rentner? Du bist der einzige Mensch unter 65?
Es gibt nur Seniorenheime? Keine Schulen, Kindergärten Bars, Clubs, Kinos, Schwimmbäder, Sportvereine? Wer sitzt bei euch im Ort an den Supermarktkassen? Auch nur Rentner?
In dem Falle würde ich ernsthaft über einen Umzug nachdenken.

Kann ich davon ausgehen, dass du einen Job hast? Und da wahrscheinlich auch Kollegen und Kolleginnen? Oder arbeitest du ganz allein in einem dunklen Archiv? Also dort hast doch zumindest schon mal Kontakte zu Menschen, oder? Vielleicht ließe sich da das eine oder andere ausbauen? Also dass man mal mit Kollegen auch nach der Arbeit zusammen ein Bierchen trinken geht oder gemeinsam was unternimmt? Wenn so etwas bisher bei euch nicht üblich war, dann schlag es doch einfach mal vor! Damit hast du zwar immer noch keine Partnerin und keinen Sex, aber geh doch erst mal kleine Schritte: also auf Menschen zugehen und mit anderen was unternehmen (auch ganz losgelöst von sexuellen Gedanken).

Hast du irgendwelche Interessen? Vielleicht irgend ein bestimmter Sport? Gibt es in deiner Nähe einen entsprechenden Sportverein, dem du beitreten könntest? Auch wenn dort nicht die Partnerin auf dich wartet, die du dir wünschst und mit der du deine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln kannst, aber es ist auch wieder erst mal ein Schritt in Richtung soziale Kontakte knüpfen. Und bestimmt gibt es auch die Möglichkeit irgendwo in deiner Nähe, sich sozial ehrenamtlich zu engagieren. So kommt man auch aus seinem Loch, aus seinem Schneckenhaus heraus und lernt wieder neue Menschen kennen.

Menschen, die soziale Kontakte haben und pflegen, tun sich auch leichter mit der Partnersuche und -findung. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der keine weiteren sozialen Kontakte hat. Da wäre meine Befürchtung zu groß, dass er sich komplett auf mich fixiert und ich alle anderen Defizite kompensieren soll. So was kann einen Partner auch erdrücken und erschlagen.

Das sollen ein paar erste Gedanken zu dem Thema und zum Nachdenken sein.

Noch eine Frage zu deiner Therapie:
Es handelt sich um eine Einzeltherapie?
Gibt es vielleicht auch Gruppengespräche mit Gleichgesinnten? So was finde ich immer sehr hilfreich, weil dort Menschen mit denselben Problemen sind, die dich verstehen können. Da kann man sich gegenseitig motivieren und Anregungen geben.
******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke, ich werde hier mal ein bisschen durch die Themen stöber und versuchen mich einzubringen.

Um mal etwas konkreter auf einige Fragen zu antworten:

In meiner Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei ~58 Jahren, es gibt natürlich arbeitende Menschen in der Öffentlichkeit, aber selbst die sind ~45 -65.
Es gibt hier leider kein Kino, kein Hallenbad, keine Clubs und vllt 1-2 Bars (in denen im Höchstfall mal 3 Leute sitzen). Man muss leider immer 30km mit dem Auto fahren um mal ins Kino zu kommen oder ein Hallenbad zu finden.

Tja bei meinen Interessen wirds schwierig, die beziehen sich meistens auf den digitalen Konsum. Filme, Serien, Games. Man könnte sagen ich wäre der typische Nerd.
Ist leider auch schon in der Schulzeit so gewesen, nur am zocken gewesen, nie auf Partys gegangen, nie Alkohol getrunken, keinen Kontakt zu Mädchen gehabt. Kurz gesagt keine "wilde" Phase gehabt und nie irgendwas ausprobiert.

Meine Therapie sind nur Einzelgespräche, Gruppen gibts da keine.

Achja und seit meiner Ausbildung bin ich dummerweise arbeitssuchend. Dementsprechend keine Kollegen vorhanden. ¯\_(ツ)_/¯

Ben
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
********_bln:
Vielleicht hast Du ja doch noch ein paar positive Gedanken, Handlungsempfehlungen, Erkenntnisse die einen in der Situation nach vorn bringen könnten.

Leider nein. Meine erste Beziehung hatte ich ungefähr in dem Alter, in dem der TE jetzt ist. Damals war ich 3 1/2 Jahre in einem Internat, und hatte quasi ewig Zeit die Frau behutsam kennen zu lernen. Aber daraus kann man kaum eine Handlungsempfehlung ableiten. Diese hielt aber leider nur knapp ein Jahr. Seit dem (Ende 2002, also rund 15 Jahre) bin ich am Stück solo, und ja länger der Zustand anhält, desto unwahrscheinlicher wirds, dass sich daran je wieder etwas ändert. Und du meinst ich könnte dem TE helfen? *aua*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Vielleicht noch einen kurzen Erfahrungsbericht:

Ich kenne einen Mann, der war auch bis Anfang 30 noch "Jungfrau". Seine erste Freundin lernte er dann auf einer Singlereise kennen. Es gibt Reisen, die speziell für Singles sind (einfach mal danach googeln oder im Reisebüro fragen). So kommt man vielleicht auch in Kontakt.
******fun Frau
8.228 Beiträge
zum beispiel hier: Single-Urlaub
******fun Frau
8.228 Beiträge
******_90:
In meiner Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei ~58 Jahren, es gibt natürlich arbeitende Menschen in der Öffentlichkeit, aber selbst die sind ~45 -65.
Es gibt hier leider kein Kino, kein Hallenbad, keine Clubs und vllt 1-2 Bars (in denen im Höchstfall mal 3 Leute sitzen). Man muss leider immer 30km mit dem Auto fahren um mal ins Kino zu kommen oder ein Hallenbad zu finden.
dann wäre ein umzug oder die anschaffung eines autos nich schlecht... *fahr*
in einer stadt! gibt es immer menschen jeden alters... *zwinker*

******_90:
Tja bei meinen Interessen wirds schwierig, die beziehen sich meistens auf den digitalen Konsum. Filme, Serien, Games. Man könnte sagen ich wäre der typische Nerd.


auch dazu gibt es hier gruppen: DU Nerd!!!
Serienjunkies
Trash TV
Games Games Games

du siehst... das is auch kein argument... es gibt hier im joyclub genug gruppen, die du besuchen und denen du beitreten kannst...

******_90:
Meine Therapie sind nur Einzelgespräche, Gruppen gibts da keine.
aber hier im joy!

und das
******_90:
seit meiner Ausbildung bin ich dummerweise arbeitssuchend. Dementsprechend keine Kollegen vorhanden.
is das beste argument dich zu engagieren und etwas zu tun... evtl. auch in einer anderen stadt... *zwinker*

wie du schreibst, findest du viele gründe deine komfortzone nicht zu verlassen... aber mal ganz ehrlich... ohne geht es nicht... du musst was tun... nicht die anderen... keine frau und kein arbeitgeber geht auf die suche nach dir... und selbst wenn... wie sollen die dich finden? du bist ja gut versteckt... *zwinker*
****SG Mann
164 Beiträge
Ich denke viele gute Tipps wurden bereits genannt und müssen nicht noch mal wiederholt werden. *g*

Generell würde ich einfach schauen, dass du unter Leute kommst. Ich kenne die Problematik mit den Hobbys, bei dennen man eigentlich nicht viele Leute kennen lernt. Aber es gibt trotzdem sehr viele Arten unter Leute zu kommen:
  • besuch einen Stammtisch - es gibt zu sehr vielen Themen Stammtische. Neben Suchmaschinen würde ich dir Meetup.com empfehlen. Auch im Joyclub gibt es Usertreffen. Probiere aus und schaue, wo du dich wohlfühlst und über Themen gesprochen wird, die dich interessieren. Meiner persönlichen Meinung nach ist es auch eine Frage neben welche Menschen man sich sich hinsitzt. *g*
  • probiere Neues aus - z.B. in Form von VHS-Kursen
  • frag dich, wo du Gleichgesinnte finden kannst (vllt. ist ja die Gamescom etwas für dich oder vllt. gibt es eine Convention zu etwas, was dich interessiert) und gehe dort hin

Generell ist mein Tipp: Sei offen! Gehe nicht raus und versuche zwanghaft eine Freundin zu finden sondern lern einfach neue Leute kennen.

Du kannst auch den Austausch mit Menschen suchen, die in einer ähnlichen Situation wie du bist. "Absolute Beginners" wäre hier ein Stichwort für eine Suchmaschine deiner Wahl.

Ich habe einige Vorschläge geäußert. Schaue einfach was zu dir am besten passt. Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du bist auf einem langem Weg und wirst deinen Weg finden und gehen.
*******er37 Frau
218 Beiträge
sehr gute Tipps wurden hier schon genannt *g*

Eine der letzten wenigen Chancen ist dann wohl eine Seite wie diese hier, aber ich glaube nicht dass es erfolgreich sein wird.

muss es denn hier "erfolgreich" sein? ich bin schon viele Jahre im JC angemeldet und hatte lange Phasen, in denen ich nur im Forum gelesen und geschrieben habe.

es geht neben Kontakt und Party nämlich auch um gemeinsamen Austausch.

vielleicht ist das Schreiben und Chatten eine prima Möglichkeit für dich, das Flirten virtuell zu "üben".

subjektiv schätze ich den JC so ein, dass zu 50% heterosexuelle Swinger und zu 30% Affairensucher angemeldet sind. dich interessiert ja der Rest *zwinker*
ja, man kann wunderbare Menschen im JC kennen lernen, aber es hat mit viel Zufall und Glück zu tun.

da du ja eher eine feste Freundin suchst, denke ich auch, dass es hier eher schwierig wird.
aber die Welt des Internet ist weit *g* deine Beiträge sind nett *g* ich bin mir sicher, das wird irgendwann *g*
Kein Einzelfall?
Hallo Benman_90,

ist doch schonmal ein mutiger Schritt gewesen, hier über dein Problem zu schreiben. Ich hätte/hab mich das nicht getraut. *top*
Ich hab das Gefühl, es geht mehr Menschen so, als man denkt.
Die Kontaktmöglichkeiten sind zwar durch Internet etc. besser geworden, aber es fehlt an Tiefgang. Man geht auch viel leichter in der Masse unter.
Und auch der Umzug in eine größere Stadt (das wollte ich auch zuerst vorschlagen), ist nicht gleich eine generelle Lösung. Denn dort brauch man auch Mut, Kontakte zu knüpfen. Man kann in einer Stadt genauso scheiße einsam sein, wie auf dem Land. True Story! *augenzu*
Reisen finde ich toll! Reisen nimmt Kontaktängste. Lauf einmal den Jakobsweg und du lernst hundert neue Menschen kennen. Diese Kontakte bleiben wahrscheinlich nicht lange erhalten, aber es sind neue Erfahrungen, die du dadurch sammeln kannst, die es dir später leichter machen. Außerdem ist ein Ortswechsel immer mal gut.
Wenn dir das Geld für solche Reisen fehlt, dann informiere dich mal über Wandergruppen in deiner Gegend. Wandern macht den Kopf frei und du kommst raus aus deiner Bude. Das hilft, du wirst sehen!

Die Wahrscheinlichkeit, dass Singlebörsen dich bloß noch einsamer machen, ist hoch *snief*

Ich hoffe trotzdem, dass dir hier geholfen wurde!
Ansonsten komm mich einfach mal in Leipzig besuchen *grins*

Beste Grüße
*******aks Mann
159 Beiträge
Damals,
als ich eine mit 21 Jahren eine suizidale Jungfrau war hab ich mir eines Tages 100 DM in die Tasche gesteckt und hab mir die Entjungferung gekauft (der schlechte Scherz, ist ja das Frauen dafür richtig Asche bekommen können) das hat mir damals echt geholfen.
Damit war lange nicht alles gut, in meinem Leben.
Aber das ich beim Thema Sex eine Erinnerung hatte, hat schon einiges geändert.

Ich bin immer noch dabei über meine eigenen Grenzen zu treten, einfach weil es das Leben besser macht.
Ja es kostet Überwindung, und, ja man verletzt sich dabei auch immer mal wieder, muss sich erneut aufraffen. Leider aber unverzichtbar - und der Gewinn macht später die ganzen Ängste und Mühen wieder wett.
Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist hat im Grunde 3 Möglichkeiten
1. Unzufrieden bleiben (ist populärer als man denkt)
2. Seine Einstellung zu seinem Leben ändern und zufrieden sein (was übrigens das Leben auch ändert)
3. Das Leben ändern.
Nimm Nummer 3.
Was hält dich an deinem Wohnort?
******fun Frau
8.228 Beiträge
*****ore:
(der schlechte Scherz, ist ja das Frauen dafür richtig Asche bekommen können)

bitte... was ist daran der schlechte scherz????

eine frau, die ihren körper und ihr können einem anderen zur verfügung stellt, die sich auch immer ein stück ausliefern muss... sorry... die hat sich jeden cent verdient! finde ich...

abgesehen von dem "schlechten scherz", finde ich es ist besser einen profi ran zu lassen, als niemals von der jungfräulichkeit los zu kommen und sich unsicher zu fühlen...
********er75 Mann
6.718 Beiträge
@TE
Es ist gut, dass Du eine Threrapie machst, aber auch ein Therapie ist letztlich nur Hilfe zur selbst Hilfe, sie hilft Dir Die selbst besser wahrzunehmen undsie gibt Dir Hilfen und Werzeuge an die Hand, mit denen Du besser in Kontakt kommen kannst.
*P:
mein Profil exsistiert zwar schon ein paar Jahre aber ich habs Anfang der Woche überhaupt mal ausgefüllt
Auch der Joy ist keine Garantie für Kontake, wie jede andere Datingplattform auch.
Der Joy bietet Dir die Plattform, nützen musst Du sie selbst.
Das Du Dein Profil vervollständigt hast ist schon mal der erste Schritt, damit die ander User überhaupt wahrnehmen können. Den nächsten hast Du auch schon getan, Du beteiligst Dich hier an der Community durch Deinen Thread und Deine Posts. Du bist hier auch genau in der richtigen Gruppe, um dir Anregungen und Tipps für eine Optimierung Deines Profils zu holen.
Dir wurden hier schon gute Gruppen, die zu Deinen Hobbys passen empfohlen und wenn Du in den Gruppen nach regionalen Gruppen in Deiner Nähe suchst, wirst Du auch Stammtische und Usertreffen sowie Events finden, wo Du einfach mal Leute kennenlernen kannst und die Komtaktaufnahme üben kannst.
Letztlich ist aber auch der Joy nicht ander als ein Stammtisch oder ein Event, nur mit dem Unterschied, dass der Joy über den Rechner nach hause zu Dir kommt. ABER die Kontakte musst Du trotzdem selbst knüpfen. Du musst an den Konversationen teilnehmen und so mit anderen Usern in Kontakt kommen.
Und Du kannst auch nur durch Dategesuche und aktives Anschreiben hier nach Partnerinnen suchen.
Und wie im realen Leben auch, werden die wenigsten versuche direkt zum Erfolg führen. Das ist beim Flirten auf Party, Events, Stammtischen, in Bars und in Clubs auch nicht anders. Das ist auch nicht weiter schlimm, das ist einfach so, weil man vor dem Flirt- bzw. dem Kontaktaufnahmeversuch selten abschätz kann ob es passt. Aber so lernt man auch jedes mal was dazu. Und irgendwann klappt’s dann auch mit dem Flirt.
*******aks Mann
159 Beiträge
Missverständniss !
Ich bezog das auf die Entjungferung - während so mancher Mann dafür gezahlt hat können Frauen je nach Optik bis zu fünftellige Summen dafür kassieren. (über Ursache, schuld, richtig oder falsch möchte ich nicht diskutieren - dafür ist der Tag zu Kurz.

Und ja, wenn sich jemand m/w mit Prostitution verdingt, dann gehört das selbstverständliche entlohnt.

Wobei ich noch anmerken möchte - besser man sucht sich eine Dienstleiterin die das aus Spaß am Job und nicht aus Not oder Zwang macht...

Hier noch ein paar gute! Tips
Dale Carnegie - "Sorge dich nicht Lebe" und "Wie man Freunde gewinnt" sind nicht ohne Grund Bestseller.

Füll deinen Kopf mit dem denken proaktiver Menschen - es gibt viele die ihr Leben dafür verschrieben haben anderen zu Helfen das beste aus sich zu machen - da gibt es viele kostenlose Podcast oder Youtube Kanäle - schau da mal durch ob jemand zu dir passt - Ein paar Beispiele - Laura Sailer , Christian Bischoff, Tobias Beck, Thaddaeus Koroma, Andreas Hartmann usw. gibt ne Menge mit unterschiedlichen Themen.
Schau ob da jemand beim zuhören was in dir bewegt.


Noch ein Tip - Hänge ein Foto vom Urlaub bei deinem Freund in die Wohnung, wenn du es siehst aktiviert es ein wenig dein anders Ich - ganz automatisch.
******fun Frau
8.228 Beiträge
zur info @**l... Benman_90 ist kein gruppenmitglied mehr... keine ahnung wie lange schon nicht... *nixweiss*

aber keine unserer nachrichten wird ihn mehr erreichen... von daher schließe ich hier ab *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.