Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
zum Thema
Erfahrungen mit Partnerbörsen449
Sei es Parship, Lovepoint, Elitepartner oder wie sie auch alle heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt-/Datinggesuche - Erfahrungen und Tipps

*****ero Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt-/Datinggesuche - Erfahrungen und Tipps
Hallo, mich interessiert welche Erfahrungen gerade wir Männer mit Kontakt-/Datinggesuche gemacht haben. Lohnt es sich oder Antwortert ihr eher auf Gesuche von anderen? Wenn ihr Gesuche aufgibt, habt ihr Tipps die anderen weiterhelfen?!
Gerne würde ich auch wissen, ob sich die Damen Gesuche anschauen und ob sie auch darauf anworten.
*********lker Mann
546 Beiträge
Moin,

meines Erachtens bringen eigene Date Gesuche (wenn überhaupt) sehr wenig, aber sie signalisieren IMHO Interesse und erweitern den Profiltext um Individualitäten.

Mir haben bisher 2 Paare und 3 Mädels zu Dates geschrieben und alle 2-3 Wochen kriege ich mal ein Like.

Die meisten meiner Datinggesuche sind aber (auf Langzeit) Angebote für eine Mitfahrgelegenheit zu Clubs/Events.


Beste Grüße
Shadow Walker
******fun Frau
8.228 Beiträge
*****ero:
Gerne würde ich auch wissen, ob sich die Damen Gesuche anschauen und ob sie auch darauf anworten.

nö... und ich antworte auch nich auf diess dates... never ever...

wie ich ja nun schon seit jahren hier predige... all meine kontakte entstanden IMMER! über entweder ein danke und ein daraus resultierendes gespräch... oder über den threadaustausch in den einzelnen gruppen....
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*****ero:
Gerne würde ich auch wissen, ob sich die Damen Gesuche anschauen und ob sie auch darauf anworten.

Ich gucke vielleicht einmal im Quartal durch Zufall auf solche Dates, reagiere aber nicht darauf.

Da ich hier keinen Sex suche, die Dates aber fast ausschließlich Sexdates sind, interessieren sie mich nicht.
Wenn ich auf der Suche bin, schaue ich mir die Dates eher an wie die Profile. (Bzw. die Mitgliederseiten) Die Art, wie das Date gemacht ist, sagt auch schon viel aus *zwinker* Und ja, wenn es mich anspricht, antworte ich auch darauf. Achte einfach auf Rechtschreibung und dass es nett und interessant klingt. Bild ist auch wichtig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ich schreibe
Regelmäßig Dates aus - meist in der abgespeckten Version als Link zu einem Event.
Da steht dann nur "Frau sucht Mann", und diese stürzen sich dann darauf wie Hunde auf einen Knochen. Meist sind es Komplimenteklicks für das Date, für die ich mich wiederum bedanke, weil es ja ein vorfühlen sein könnte. Damit hat es sich aber meist erledigt. Mit anderen schreibe ich dann über die "Rahmenbedingungen" - meist geht es um eine Mitfahrgelegenheit und Begleitung in den Club. Von zehn Dateausschreibungen ist ungefähr eine erfolgreich.

Ich schaue mir auch die ausgeschriebenen Dates von Männern an; in den meisten Fällen schreckt es mich aber ab, dass es täglich fast immer die Gleichen sind, die auch immer das Gleiche suchen. Auf Dates zu Partys reagiere ich auch gelegentlich initiativ.
******fun Frau
8.228 Beiträge
der unterschied ist aber, dass frauen anders als männer, nur den kleinen finger heben müssen, um sofort antworten zu bekommen... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Sofortige Reaktion
der unterschied ist aber, dass frauen anders als männer, nur den kleinen finger heben müssen, um sofort antworten zu bekommen...



Und auch Quantität machen aber noch keine Qualität aus. Ich habe mir früher wirklich die Mühe gemacht, meine Dateanzeigen phantasievoll zu formulieren und auch keine standardmäßigen feuchten Männerträume zu bedienen.

Der "Erfolg" sah dann oft folgendermaßen aus:

Von 10 Interessenten schrieben
3: ich hätte Interesse, habe aber keine Zeit
3: ich hätte Interesse, aber du wohnst zu weit weg
2: hatten mein Profil nicht gelesen und passten nicht zu meinen Suchkriterien, da zu jung, zu alt oder zu verheiratet
1: verwickelte mich in ein längeres Gespräch, bei dem er dann gerne meine sexuellen Phantasien hören wollte, nur um dann vor der Realität den Schwanz einzuziehen
Mit einem klappte es dann - vielleicht - es sei denn, der Hamster starb.
*****uja Frau
2.464 Beiträge
Ich schaue mir sehr sehr selten und auch eher zufällig Date-Gesuche an. Das ist dann auch eher eine reine "Beschäftigungstherapie" in irgendeiner langweiligen Pause, und nicht weil ich wirklich jetzt ein Date auf diesem Weg suchen würde.

Ausnahme: neulich hatte ich für den "sturmfreien Samstag" eigentlich eine Verabredung gehabt. Dem Mann kam etwas Wichtiges dazwischen und er musste mir absagen.
In dem Moment wollte ich den freien Samstagabend unbedingt noch "nutzen", und kam deshalb auf die Idee "Schau ich mir mal die Dates an". Hab aber niemanden angeschrieben. War nichts dabei, wo es so spontan WHAM! gemacht hätte.
Dennoch schrieben mich einzelne an, die offenbar gesehen hatten, dass ich ihr Date und Profil angeschaut hatte. So entstanden kleine "Korrespondenzen".

Schließlich.... schrieb mir der ursprüngliche Verabredungsmann, dass er es doch , wenn auch deutlich später als ursprünglich gewünscht, noch schaffen würde am Samstag wieder zuhause zu sein, und wir konnten uns dann doch noch persönlich kennen lernen und ein paar sehr nette Stunden miteinander verbringen. *smile*
Frauen
haben wirklich Probleme auf Date Gesuche Männer zu finden ????????????????? Ehrlich seit mir nicht böse das glaub ich nicht !!



Ich hab das Problem keine Frauen Kontakte zu bekommen obwohl ich viele anschreibe !!

Ist das Problem in meiner Profil Beschreibung !!??


Was sagen denn die Damen dies lesen !! Würdet Ihr auch nicht mit mir ??


Helft mir mal Ihr lieben Frauen !!

Aber helfen bitte nicht blöd schreiben !! Muss das sagen weils meist so ist !! Leider !!

Vom Mann erwartet man meist Verständniss Frau zeigts meist ganz anders vor !! Leider !! Beweist es anders Ihr lieben Frauen !!??
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Warum sollen Frauen es einfacher haben als Männer? Frauen wählen doch ebenso aus und wenn sie dabei genauso anspruchsvoll sind wie Männer (ok, kleiner Scherz muss sein;-) ) haben sie nicht mehr Chancen.
Liebe Frauen
sagte ich !!!!!
****GB:
Liebe Frauen
sagte ich !!!!!

*hund*,*katze*,*engel* also auch nicht *ggg*

*hexe* macht dann auch den Abflug kicher
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Wie
Wäre es mit ner Rechtschreibprüfung und klarerer Strukturierung?
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****GB:
Was sagen denn die Damen dies lesen !! Würdet Ihr auch nicht mit mir ??
Helft mir mal Ihr lieben Frauen !!

Ich würde auch nicht.
Egal was in deinem Profil steht.
Selbst wenn da orthografisch und grammatikalisch alles richtig wäre.
Der Grund ist ganz simpel: du bist in einer festen Beziehung.
Insofern erübrigt sich auch die nähere kritische Betrachtung deines Profils (unter der hypothetischen Annahme, du wärst Single).

Ich bin also nicht die richtige Ansprechpartnerin dafür.

Es müssten sich hier Frauen äußern, die einer Affäre mit einem vergebenen Mann nicht abgeneigt wären. Sie könnten am ehesten beurteilen, ob sie sich mit dir einlassen würden oder nicht.
******fun Frau
8.228 Beiträge
**********Tirol:
Liebe Frauen
sagte ich !!!!!
du postest hier in einem öffentlichen thread, dann musst du damit rechnen, dass sich hier jeder der mag dazu äußert!

zu deiner frage: ich würde dir auch nicht antworten, dein profil finde ich zu platt und langweilig. kein humor, nichts von dir als mensch, nur sex und den auch noch undifferenziert, naja... du stellst es dar, als wärst du ein erfahrener dom aber deine schreibe klingt nicht danach... und gerade von einem dom erwarte ich mehr! damit will ich sagen, dass eine frau, die auf bdsm steht, weiß dass das nicht echt ist.
Dann wagt sich er *hessen* auch mal was zu schreiben....

Nun ich denke in erster Linie ist es wichtig, das man sich die Mühe macht nicht nur das Profilbild und die Galerie an Fotos bei den Profilen der Frauen anzuschauen, sondern sich den Profilinhalt der auch aus einem Text besteht in dem die Frau formuliert was Sie sucht / nicht sucht schaut und Ihn am besten 2- 3 mal liest.
Das könnte einem dann helfen einen Ansatzpunkt zu finden um eine Brücke der Kommunikation aufzubauen oder es zumindest zu versuchen, da zum Bau einer Brücke immer zwei Seiten gehören.

Sollte man eben nicht in das Altersschema passen oder die Entfernung zu groß sein oder etwas anderes im Profil nicht mit dem eigenen passen, ist es besser die Person eben nicht an zuschreiben - im normalen Falle!

Wie einer der Damen schon sagte, stelle ich es mir als Mann für eine Frau auch nicht leicht vor einen passenden Gegenpart oder Textpartner zu finden der in ihren Augen kompatibel ist, da hier viele Faktoren wie z.B. Art des Anschreibens, die Länge und Kreativität im Text, der Textinhalt und die Optik sowie Entfernung ein wichtiger Faktor sind - eigentlich für beide Seiten.

Aufgrund der Fülle an Anschreiben welche viele Frauen wegen ihrer Fotos oder dem Textinhalt oder weil Sie eben gerade ins Schema passen - zumindest aus Sicht des Mannes, sowie der teilweise nicht jungendfreien oder erotischen Textinhalte, dem simplen ruf mich an Text ist es gut nachvollziehbar, das Frauen mit der Zeit nach der 20 Nachricht die einfach primitiv war oder dergleichen kein Interesse daran haben Nachricht 21 zu lesen, obwohl diese vielleicht gerade zumindest um erst einmal miteinander zu Schreiben nicht verkehrt wäre.

Jede/r schaut nach einem gewissen Beuteschema - egal ob Mann oder Frau und hat gewisse Vorstellungen, daher ist es eben in der heutigen Zeit einfach hinzunehmen, das man keine Antwort erwarten sollte.
Vielleicht bietet sich eine Möglichkeit einfach in den Foren aktiv zu sein, zu den Themen die Frauen vielleicht interessieren könnten oder uns Männer um Frauen ein wenig besser zu verstehen, auch wenn das nie gelingen wird.

Es ist auch für viele Frauen wichtig in welchen Gruppen man sich bewegt, daher sollte man auch darauf achten!
für echte Singlemänner
https://www.joyclub.de/forum/t1661486.aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.html#p29738633

geht von dort direkt auf die Seite und scrollt zum Kontaktformular http://fastmail24.de/doku-partnersuche/
*vielglueck*
... für Singlemänner vom Land oder aus der Kleinstadt @****nah. *zwinker*
Aber trotzdem *danke* für die Links. Find ich ja witzig, dass sowas gemacht wird. *lol*

Ich denke ein wichtiger Knackpunkt ist auch die GEDULD !
Davon hab ich zwar schon einen ganzen Berg verbraucht, aber meist auch nicht in den Momenten, in denen es auf sie angekommen wäre.
Tausend Nachrichten an eine Frau zu schreiben, bringt sie auch nicht eher dazu zu antworten. Man(n) entpuppt sich eher als needy und das turnt meist ab.
Warum eigentlich?

Hab ich mich schon des öfteren gefragt:
Ist es für eine Frau nicht reizvoll, derart begehrt zu werden?
Die Meinung wie @****Joy sie vertritt, hab ich auch lange geteilt. "Eine Frau hat die gleichen Chance wie ein Mann." Bin zwischenzeitlich davon abgekommen und bevor ich Joy beitrat, war ich wieder dieser Ansicht. Die Auswahl im Netz ist einfach viel zu hoch und der "Druck" der Männer zu übermächtig, sodass es schwer fällt zu entscheiden.
Doch hier dreht es sich doch vordergründig um das Thema Sex und needy Menschen. Also ist es doch viel einfacher für Frauen aus der Vielzahl von Angeboten zu wählen. 20 Mails am Tag mit einem Ausschuss von 80 % sind immer noch vier Kandidaten! Das sind 4 mehr als bei mir !! *haumichwech*
Ich bekomme auf ein Zehntel meiner Nachrichten, obwohl ich mir vorher Profile durchlese, auf Rechtschreibung achte und versuche eine halbwegs kreative Nachricht zu schreiben, die nicht schon *100* andere in der Form verfasst haben, eine Antwort. Die ist meist einfach: "Kein Interesse" Und neulig war ich sogar über eine Absage froh, weil ich bei derjenigen endlich wusste, woran ich bin. Und ich halte mich für einen umgänglichen Menschen, der einfach nur neugierig ist.

Das Problem für die Frau hier ist eher, wie ich es mitbekommen habe, alles in einen zeitlichen Rahmen pressen zu können. Das finde ich bitter für den Mann und kann daher die Frustration des tiroler "Gentlemen" trotz seiner vielen Satzzeichen verstehen. Verstehen kann ich allerdings nicht, wie man sich beschweren kann, wenn man bereits in einer Beziehung ist. *lol*
*prost*

Achso, um noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Ich hab erst eine Dateanzeige gestellt. Das war über Silvester. Und darauf ist tatsächlich jemand angesprungen. Also sollte ich das vlt mal wieder versuchen. Wobei der Zeitraum wohl auch entscheidend gewesen ist. *wink*
*knicks* die Info war ja im Forum *zwinker*

aber ob alle !! Frauen so viele Mails erhalten, wag ichzubezweifeln *ggg*
klar sind vorrangig Männer "Augentiere" und schreiben demzufolge Frauen an, deren Bilder jegliches in andere Bereiche zieht *zwinker*
ich kann da ja doch aus meiner Warte ganz gemütlich schauen und vermelde, nein, diese Masse hab ich nicht, abundan, ja, da stromern auch bei mir Mails herein, nicht unbedingt beachtenswert
die wenigen, die mehr als deutlich zeigen, mein Gegenüber hat wirklich Interesse an mir und dem was ich im Joy so gut finde, lassen sich an einer Hand abzählen
*zwinker* somit im Schnitt ein Schreibkontakt pro Joyjahr
sehr viel bessere Möglichkeiten ergaben und ergeben sich wirklich durch die Stammtische, Gruppentreffen
und da schließt sich wieder der Kreis zu den eingetragenen Links, denn uffLand oder Kleinstadt ist eben weniger die Möglichkeit Joyler mit diesen Interessen zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.