Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkontakte gesucht.

Frauenkontakte gesucht.
Hallo!

Ich suche über diesen Weg eine Frau für kurzweilige Unterhaltungen und auch interessante Treffen im Raum SÜW. Alles kann, nichts muß!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hab ich
hier was falsch verstanden oder läuft hier gerade was verkehrt

wir sind hier doch in der Flirthilfe und nicht in der Kontaktbörse, oder?
nun, vielleicht sollte dieses als Übung gesehen werden
wie ansprechend ein Gesuch gestaltet werden kann (und sollte)

maymoqui *hi5*
der Unterpunkt heißt ja

Kontakt(ge)suche
******fun Frau
8.227 Beiträge
nein, das is hier schon ganz richtig.
der eingangstext dieser rubrik lautet:
Hier habt ihr die Möglichkeit Kontaktanzeigen zu posten, nachzufragen wie andere ihre Suche gestalten oder wie eine ansprechende Flirtanzeige aussehen soll, kann, muss...
wobei ich gestehen muss, diese kontaktanzeige würde mich nicht ansprechen... *zwinker*
*******1981 Mann
38 Beiträge
Vielleicht ja so ?
Hallo,

kuschelbedürftiger, verschmuster er sucht sie zum gegenseitig aneinander kuscheln, streicheln und gerne auch mehr.

Ich habe nicht sehr grosse Ansprüche was das aussehen angeht, nur sollte ich nicht gerade unter dir verschwinden wenn du dich mal auf mich legst *zwinker*

Ich küsse auch unheimlich gerne.

Wenn du nicht mehr als 150Km von Lauenburg entfernt bist, und ich nun dein Interesse geweckt habe melde dich doch bei mir *zwinker*

Lg
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.