Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3256 Mitglieder
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date einstellen - Top oder Flop?

Date einstellen - Top oder Flop?
Hallo ihr Lieben!

Bei JC kann man ja (wie vielen bekannt sein dürfte) Dates einstellen. Sowohl mit als auch ohne bestimmtes Datum. Taugen diese Dates ohne Datum zur Kontaktaufnahme? Von Frauen habe ich bisher nur positive Berichte über Dates gehört.

Wie sind eure Erfahrungen: Taugt die Funktion "Date" zur Kontaktaufnahme? Nur bei Frauen oder auch bei Männern?
Von Frauen habe ich bisher nur positive Berichte über Dates gehört.

Leider kann ich das nicht Bestätigen.
Entweder viel zu weit weg oder meiner Meinung nach unpassend, Folge: ich mach es nicht mehr.
Überhaupt keine Reaktionen
Das ist das was mir so aufgefallen ist. Es gibt wohl den einen oder anderen Besucher auf dem Profil. Aber sonst keine Reaktionen darauf.
Ich habe da zwar noch keine Erfahrungswerte...
...aber ich kann mir schon vorstellen, dass es durchaus etwas bringen kann, ein Date einzustellen. Denn es macht natürlich aufmerksam ...also ich gucke dann auch gern auf`s Profil. Und warum sollte dann nicht auch mal jemand dabei sein, wo es auf den ersten Eindruck paßt?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dates einstellen bringt immer einige Mails. Es sei denn, man stellt es einen Tag vor dem gewünschten Datum ein.

Ich kann bisher nur positives berichten.

Ab und zu ändert man seine Dates oder löscht sie. Man sollte seinen Date-Text nicht immer beibehalten. Man(n) muss ja interessant bleiben.

Aber eins muss ich dazu sagen: Wenn eine Frau mein Herz (und andere Bereiche) erobert hat, lösche ich mein Date.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das ist doch eine Selbstverständlichkeit, bei monogamen Konstrukten.
Date einstellen
Wir haben den Eindruck, dass eher der Ort als der Zeitpunkt entscheidend ist.

Wir leben in Zürich und tendenziell ist hier wenig los in der Szene. Neulich hatten wir ein Date für Berlin drin und hatten deutlichen Zuspruch. Allerdings: fast ausschliesslich von Männern. Wie Frauen darauf reagieren, können wir nicht sagen.

Aber einfach probieren, vergibst Dir ja nichts *ja*
****ohl Mann
9 Beiträge
Also ich hab mein Date jetzt seit ca. 2 Wochen eingestellt und bisher eine Antwort bekommen.

In den halben Jahr davor hatte ich immer den gleichen Datetext und da hat sich gar nichts getan. *nixweiss*

Allerdings habe ich beide Dates auch ohne bestimmten Zeitpunkt eingestellt. Vielleicht wirkt man damit ja bei den Damen als dauerverfügbar oder langweilig?

Ich würde den Erfolg als übersichtlich beschreiben *ggg*
********icht Mann
741 Beiträge
Egal was, sofern es darum geht, einen Köder auszuwerfen und zu warten, dass jemand anbeißt, lohnt sich das wenn, dann für die Damenwelt. Für Männer maximal, wenn man an nem bestimmten Zeitpunkt was vor hat, schon einige Leute (am besten persönlich) kennt, und nur nicht jedem einzeln bescheid geben will. Reaktionen von fremden Frauen oder Paaren hingegen sollte Mann eher nicht erwarten.
@ fatkohl, vielleicht ist dein eingestelltes Date tatsächlich zu allgemein? Hast du es schon mal mit einem normalen Ausgehtext versucht? Das du einfach nur mal was unternehmen willst. Ich hatte auf so ein Date viele Zuschriften, doch leider waren kein passender dabei, also auch keine Garantie
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Nabend *g* also ich habe bis jetzt bei meinem ersten "dategesuch" (es war für einen clubbesuch ) 3 tage vor der Veranstaltung einen mail bekommen ob ich nicht Interesse hätte mir der Dame den Abend im club zu verbringen. Nunja was soll ich sagen es war ein schöner Abend. Ich weiß jetzt nur nicht ob das hier hin passt da es ja nen geplantes Date war
****ok:
meinem ersten "dategesuch"

****ok:
Nunja was soll ich sagen es war ein schöner Abend.

dann heißt es doch

es hat funktioniert *top* genau so etwas paßt hier sehr gut herein
********6969 Mann
41 Beiträge
Also meine Dategesuche blieben bis jetzt auch leider erfolglos und ich bin daher etwas ratlos.
Auch wenn ich auf Dates von Damen reagiert habe und sie angeschrieben habe, kam keine Reaktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.