Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereien
hier darf soviel geplaudert werden, wie ihr mögt... fühlt euch frei euch ohne festes thema auszutauschen und zu unterhalten... viel spaß...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
zum froschkönig fällt mir meist ein:

küss einen prinzen und er wird zum frosch
*baeh*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
... war da nicht letztes Jahr was mit nem Frosch welcher nach ner gewissen Zeit in der Wärme zum Prinzen wird <grübel>.


Ja, musikfan genau so ist es, mit welchen Fakten willst Du denn im privaten Bereich anfangen wenn Du Dein Gegenüber nicht kennst!
****aro Mann
21 Beiträge
Privatchat
Is ja witzig, die Möglichkeit im eigenen Profil sich selber zu einem Privatchat einzuladen ist nicht deaktiviert. *lol*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
? *hae*
****aro Mann
21 Beiträge
hab zufällig auf meiner Profilseite auf "zum Privatchat einladen" gedrückt und dieses eigentlich unmögliche Vorgehen hat ein Chatfenster geöffnet.
****ng:
es wohl essentiell für's Flirten, möglichst viele Smileys zu benutzen.

Diese kleinen gelben Viecher sind hier wirklich inflationär. Ich habe Smileys am Anfang total abgelehnt, weil ich der Meinung war, dass die Sprache alles hergibt, um Bilder zu malen. Aber manche von den Grinsgesichtern sind echt witzig, das muss man den Programmierern schon lassen.

Die Frage ist, ob es auch ohne funktioniert, jetzt wo sie überall eingesetzt werden. Gilt jemand als Miesepeter (oder -petra), wenn er (oder sie) dem Geschriebenen keine Gebrauchsanweisung beigibt?
...
...
...
...
...
*g*
...
(dt. HALLO LEUTE, DAS WAR LUSTIG GEMEINT, JETZT GRINST MAL)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... gehört das nicht in die Plauderecke ...
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ Mingaro

Eine spannende Übung, sich selbst anzuflirten! Hoffentlich nimmst du deine eigene Einladung nicht an, dich kennst du doch schon *g* Die Zeit könntest du zB damit verbringen, dich noch unbekannten Usern zuzuwenden und versuchsweise zu nähern *smile*

lg triplex
Ach je, falsch abgebogen. Hast recht, @*********_Wolf - Ab in die Plauderecke mit diesem Thema. Hilfe, @M(o)dline!!!
**********hwang Paar
109 Beiträge
Hihi. *smile*

Aber jetzt schnell zurück zum Thema, und brav alle vorgestellt, die sich in diese tolle Gruppe verirrt haben.
****aro Mann
21 Beiträge
xxxotb

Mal sehn ob so der Link geht.

Mir is schon klar, dass dies nicht der Sinn der Übung war. Hat mich nur gewundert, dass dieser Link nicht nur auf den Profilen von anderen Usern freigeschaltet is. *lol*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ Mingaro

Denk mal an die Paarprofile, bei denen die Accountinhaber mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt leben und die Möglichkeit des Privatchats schätzen, um sich miteinander auszutauschen *g*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
kann man denn als paarprofil zu zweit gleichzeitig online sein?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Selbstverständlich.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
das wußte ich nich... *danke*
*******HSK Mann
137 Beiträge
Ich bin..
heute in Flirtlaune *tipp* *g* Wer noch? *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
bin ich immer, heute Nachmittag mit meinem ganz großen dicken Freund dem Gabelstapler *g*
die Möglichkeit mit sich selbst zu
chatten ist doch auch was für multiple Persönlichkeiten.....*geheimtipp*
*******HSK Mann
137 Beiträge
@ Skorpionin
Du hast ein date mit einem Gabelstabler?? *schock* *lach*
was ist daran ungewöhnlich?
Ich hatte heute schon unglaublich intime Kuschelmomente mit meiner Kettensäge!
@Nowotna
... und alles wieder gut verheilt?
*******HSK Mann
137 Beiträge
@ Novotna
Naja wems gefällt *gruebel* Ich bevorzuge da doch lieber weiche weibliche Haut *popp*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol Novotna, die hatt ich diese Woche auch schon, aaaaaabääääääääär ich hatte diese Woche auch schon weiche, warme Haut, also *g* ... es hält sich alles schön die Waage *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich geh zum Fasching ...
Habt Ihr mal 'ne Kostümidee für mich (nein, Wolf nicht)?

Auf den entsprechenden Plattformen war ich schon, gefällt mir alles nicht.

Teufel wäre was (passt gut zu mir), oder als Hafenarbeiter aus den 20iger Jahren.
Das müsste ich draufschreiben, weil schwer zu deuten.

Sonstige Ideen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.