Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten ganz real

Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Flirten ganz real
Flirten ist doch eine tolle Sache
aber warum nicht auch mal real?

Auf vielen verschiedenen Joyclub Veranstaltungen kann man sich ganz ungezwungen kennenlernen
lachen, tanzen, sich unterhalten und schon ist das erste Eis gebrochen.

Eine solche Veranstaltung gibt es im Dezember bei den http://nrw-chatter-und-freunde.joyclub.de/
und sie laden alle Joyler ganz herzlich dazu ein.
Ist doch eine tolle Gelegenheit sich mal Live und in Farbe kennenzulernen
und wer weiß vllt wird ja dann in der Zukunft mehr daraus. *zwinker*

Schaut einfach mal auf diesen Link User-Party in Lünen und vllt sehen wir uns dort.

Die NRW Chatter und Freunde freuen sich auf euch
******fun Frau
8.227 Beiträge
grinsenmuss... danke für euren werbebeitrag *zwinker*

aber die gekkos haben schon recht, deshalb haben wir ja auch einige anregungen für euch http://flirthilfe.joyclub.de/partner/ , dass wer lust hat sich auch gerne dort umschauen kann und evtl. den einen oder die andere live und in farbe anflirten kann...

viel glück und spaß dabei... *wink*
oft leichter gesagt als getan mir ist das reale treffen an sich auch lieber als das schreiben heißt aber nicht das ich darin besser bin hust

aber es ist gar nicht so einfach passende veranstaltungen zu finden wenn man einschränkungen wie mobilität hat und auch finanziel viele veranstaltungen sind mir einfach zu teuer um da mal "reinzuschnuppern"
******fun Frau
8.227 Beiträge
dazu kann man in den einzelnen stammtischgruppen mal nachschauen und anfragen, die treffen sich öfter in günstigen lokalitäten... *zwinker*
ich halt schon immer mal die augen offen nach gelegenheiten offen so schnell geb ich ja auch nicht auf ^^

aber geduld ist auch nicht rad meine stärke ... oder mut bei etwas mit zu machen falls sich was ergibt hust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.