Flirthilfe Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Erstmal ein * * an alle Leser und Mitglieder, wir feuen uns, dass ihr hergefunden habt! Wenn ihr Fragen, Tipps, Anregungen oder Wünsche habt, lasst es uns wissen. Wir sind für euch da und haben ein offenes Ohr für euch. (******fun)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Videogruß (z.B. via YouTube) statt Chat

Ich verschicke gelegentlich Videogrüße über YouTube-Links. Ich bekomme überwiegend positive Rückmeldung bzw die Rückmeldequote ist dadurch besser geworden. (*********gart)

Flirttipps
Hier werden ganz konkrete und direkte Fragen gestellt und beantwortet. Hier lautet die Devise: direkte und konstruktive Unterstützung und Hilfe...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tipps für dass Anschreiben an die Dame

Ich bin ein Single Mann und noch neu bei Joyclub. Ich hab einpaar Damen mal angeschrieben, wurde abgelehnt oder man hat mor keine Antwort gegeben. Obwohl ich höfflich mit Bezug auf dass Profil ihr geschrieben hab. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zu wenig für diese Zeit

Hey irgendwie springt nicht der Funken über, bei der Damenwelt. Ich bin mir nicht sicher, liegt es am Profil oder bild, beiden? Danke schonmal für die konstruktive Kritik (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Profilgestaltung
Ein Profil ist der erste Eindruck... das Aushängeschild, das erste Markenzeichen, der erste Eindruck... hier gibt es Anregungen für einen anspruchsvollen Eingangsbereich...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wie wirkt dein Profil auf mich?

In einer anderen Gruppe gesehen und ich finde es an sich ziemlich spannend. Deshalb möchte ich euch auch diese andere Art der Profilbetrachtung vorschlagen, da man auch darüber mal andere Personen kennenlernen kann. (********_bln)

Kontakt(ge)suche
Hier habt ihr die Möglichkeit Kontaktanzeigen zu posten, nachzufragen wie andere ihre Suche gestalten oder wie eine ansprechende Flirtanzeige aussehen soll, kann, muss...
Danke fürs Hiersein.

Menschen sind wie Magnete. Nur die, die die gleichen Interessen haben und sich anziehen finden auch zusammen. ;-) (********n_RS)

Raum Freiburg Breisgau

Ich suche eine oder mehrere Frauen oder Paare die mit mir ab und zu Sex machen oder mit mir in Swinger gehen würden, weil wenn ich dort hin gehe sitze ich die ganze Zeit ohne Frauenkontakt herum und muß mich langweilen, Daher suche ich unbedingt Frau die… (**********he_71)

Alles rund um Fotos
Wer braucht Tipps für ein tolles Profilbild? Oder wer bietet seine Dienste an? Hier ist der Bereich für alles rund ums Thema Präsentation für´s Auge...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotograf(in) für Fotos von mir gesucht

Hi, da das mit den Selfies nix wird und da ich gerne von mir erotische Fotos hätte - falls das mein Körper hergibt mal die Frage in die Runde. Raum Nordbaden, Gerne eine Fotografin, die einschätzen kann, was denn anziehend wirkt. (**********er_bw)

Off-Topic-Nische
Hier darf geplaudert, gespielt und sich wild und "gruppenthemenunabhängig" unterhalten werden...
Plaudereien reloaded

Leider ist der letzte Teil geschlossen und da dachte ich mir, ich eröffne mal einen Neuen. Hier darf und werden wie ihr wollt und zu was ihr Lust und Laune habt. Sei es der virtuelle zwischendurch oder einfach mal nur um zu sagen. (****a72)

FBs Virtuellem Weihnachten BINGO Nacht - 26.12.20

Was treibst Du am 2. Weihnachtstag? NICHTS! Voll gefressen, Nerven blank und obendrauf Corona-Ausgangsbeschränkung/-Ausgangssperre und jetzt LOCKDOWN! Dann lass uns gemeinsam spielen, Spaß haben und einfach ein schönen Abend haben in diesen harten Zeiten. (*******lack)

Optimaler Umgang mit Absagen im Joy

Gerne würde ich von euch wissen, welche Strategie ihr verfolgt hinsichtlich des Umgangs mit Absagen bzw. dem Ausbleiben von Anfragen auf eure Kontaktgesuche. (**st)

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Aus einer Diskussion hier im Forum, hat sich nun dieses Thema entwickelt. Sehr viele Männer hier im Joy beklagen sich in diversen Threads, dass sehr viele Damen nicht auf ihre Anfragen antworten würden. Nun stelle ich die Frage, woran könnte dies liegen? (**st)

Ist es ein Gebot der Höflichkeit, zu antworten?

Dieses Forum, immer wieder liest man in diversen Beiträgen und Foren, dass vor allem, jedoch nicht nur ausschließlich Männer, trotz eines ansprechenden Profils und trotz höflicher Anfrage nicht einmal eine Antwort erhalten. (**st)

Archiv
OPEN-THREAD

Öffentlich - Ein thread für alle... auch für nicht-flirt-hilfe-mitglieder... hier kann jeder fragen stellen... und/oder sich einbringen... viele basismitglieder haben nur ein begrenztes kontingent um gruppen beizutreten... (******fun)

Ich bin jetzt auch hier!

Herzlich willkommen in unserer Gruppe! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Da wir hier virtuell rumhängen, ist die Sache mit "Drink ausgeben" und "zuzwinkern" aweng schwierig. Deshalb sind wir auf Worte angewiesen. (*********nd_69)

Nach 4 Monaten immer noch keine einzige Antwort

Wie sieht es bei euch mit den Kontakten hier aus? Ich habe es mittlerweile aufgegeben Frauen anzuschreiben und weiss auch gar nicht mehr wen ich in meiner Region noch anschreiben sollte. (**st)

"Basisprofil" oder nicht?

In Profilen kommt immer wieder der Zusatz "Ich bin Basismitglied, also schreib mich an!". Ich kenne das bisher nur als negativ, dennoch wird es häufig gemacht. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe