Flirthilfe Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Erstmal ein * * an alle Leser und Mitglieder, wir feuen uns, dass ihr hergefunden habt! Wenn ihr Fragen, Tipps, Anregungen oder Wünsche habt, lasst es uns wissen. Wir sind für euch da und haben ein offenes Ohr für euch. (******fun)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Videogruß (z.B. via YouTube) statt Chat

Ich verschicke gelegentlich Videogrüße über YouTube-Links. Ich bekomme überwiegend positive Rückmeldung bzw die Rückmeldequote ist dadurch besser geworden. (*********gart)

Flirttipps
Hier werden ganz konkrete und direkte Fragen gestellt und beantwortet. Hier lautet die Devise: direkte und konstruktive Unterstützung und Hilfe...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tipps für dass Anschreiben an die Dame

Ich bin ein Single Mann und noch neu bei Joyclub. Ich hab einpaar Damen mal angeschrieben, wurde abgelehnt oder man hat mor keine Antwort gegeben. Obwohl ich höfflich mit Bezug auf dass Profil ihr geschrieben hab. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zu wenig für diese Zeit

Hey irgendwie springt nicht der Funken über, bei der Damenwelt. Ich bin mir nicht sicher, liegt es am Profil oder bild, beiden? Danke schonmal für die konstruktive Kritik (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Profilgestaltung
Ein Profil ist der erste Eindruck... das Aushängeschild, das erste Markenzeichen, der erste Eindruck... hier gibt es Anregungen für einen anspruchsvollen Eingangsbereich...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wie wirkt dein Profil auf mich?

In einer anderen Gruppe gesehen und ich finde es an sich ziemlich spannend. Deshalb möchte ich euch auch diese andere Art der Profilbetrachtung vorschlagen, da man auch darüber mal andere Personen kennenlernen kann. (********_bln)

Kontakt(ge)suche